Tiere melden sich zu Wort: My Social Petwork öffnet seine Pforten!

3

Wie wir bereits berichtet haben, hat der deutsche Klambt Verlag in den letzten Tagen fleißig am eigenen Social Network für Tiere gearbeitet. Ab sofort sind die Pforten im neuen Social Petwork für alle Tiere geöffnet. Hier können sich Hunde Katzen und Mäuse über die neusten Spielzeugtrends und Accesoirs austauschen und kräftig über ihre Herrchen und Frauchen “ablästern”. Das Social Petwork macht es möglich. Bis Ende des Jahres werden bis zu 150.000 Neuanmeldungen erwartet. Wir sind gespannt.

Was vielleicht erst als Schnappsidee auf dem Chef-Tisch des Klambt Verlags landete ist nun Realität geworden. Wenn Mark Zuckerbergs Hund allein auf Facebook 150.000 Fans hat, dann wäre es ja gelacht, wenn man diesen bisher unentdeckten Hype, nicht nutzen würde. Haustiere avancieren immer mehr zu den treusten Begleitern der Menschen. Während Beziehungen in die Brüche gehen, Ehen geschieden werden und Freundschaften zerbrechen, bleibt der treue Maxi, Snoopy oder die Kitty stets an der Seite des Menschen.

Im neuen Social Petwork kann man sich kostenlos registrieren und sich auf eine etwas andere Art und Weise austauschen. Ab heute könnt ihr euch hier auf http://mysocialpetwork.de/ kostenlos anmelden.

Viel Spaß!

Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Hi ich bin Michael Kammler und aktiv als Blogger im Web. 2.0 unterwegs. Es gibt täglich spannende News, die uns alle beeindrucken. Wir tragen sie für euch auf Soneba.de zusammen.

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    der Vollständigkeit halber möchte ich auf unser Angebot hinweisen. fellix.de ist ebenfalls ein soziales Netzwerk für Tiere, wo Tiere unter sich sind.

    Wir freuen uns auf einen Besuch!
    Liebe Grüße,
    Cindy vom fellix-Team

  2. Pingback: Virus Support

  3. HalloMeine Katze ist seit 4 Tagen sehr seltsam. Sie liegt die ganze Zeit am Boden rum und bewegt sich fast garnicht mehr. Sonst ist sie sehr verspielt und läuft viel mehr.
    Ich glaube inzwischen, dass sie krank ist. Ich habe vor einer Woche die Nahrung geändert, kann es daran liegen? Hätte einer ein paar Tipps, was ich am ehesten versuchen sollte? Ich habe zwar dort auf diversen Websites schon manch gute Antworten erhalten, aber ich möchte mir noch mehrere Meinungen einholen.

Schreiben Sie einen Kommentar