Trio gesteht Diebstahl auf Facebook

0

Und wieder einmal macht die soziale Plattform Facebook mit einer weiteren skurrilen Geschichte von sich reden. Während in der Vergangenheit die sogenannten Facebook-Partys die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zogen, haben nun jüngst drei Täter erstmals einen Diebstahl über das Social Network gestanden.

Die drei Jugendlichen aus dem unterfränkischen Ort Ochsenfurt nächtigten bei einem Bekannten, der ihnen zuvor freimütig erzählte, dass er 12 000 Euro in seinem Schreibtisch hat, welches sein Vater für die Verwandten dgfev online casino im Kosovo verwaltete. Es kam, wie es in einem solchen Fall wohl kommen musste. Am nächsten Morgen waren nicht nur die drei Kumpels weg, sondern ebenso das Geld aus dem Schreibtisch.

Während der bestohlene Vater eine Anzeige bei der Polizei aufgab, leistete sich das Diebestrio “Armani-Uhren”, teure Kleidung und Handys. Nachdem sich dann nach einiger Zeit das schlechte Gewissen, sowie der Gastgeber telefonisch bei Ihnen meldete, offenbarten sie ihrem Kumpel den Diebstahl über das soziale Netzwerk Facebook.

via

zp8497586rq
Teilen Sie diesen Artikel

Autor

Comments are closed.